Seminare

Im Raum der Urmärchen begegnest du dir & deinen Potenzialen.

Suchst du nach Antworten auf Lebensfragen? Benötigst einen Hinweis für den nächsten Schritt auf deinem Weg? Möchtest du dich selbst oder die Welt besser verstehen lernen?

Märchen faszinieren die Menschheit seit jeher. Sie berichten von Zauber, Weisheit, Moral & einer Polarität zwischen “Gut” und “Böse”, die wir seither versuchen mit unserem Verstand zu deuten.

Aber was wäre, wenn “Gut“ und ”Böse“ zusammengehören? Wenn wir diese Geschichten einmal ohne Wertung betrachten, wir heraustreten aus unseren gewohnten Denkmustern?

Das Märchenspiel bringt uns mit dessen Botschaft und Symbolcharakter in Berührung. Durch die zufällige Rollenverteilung und das intuitive Spiel wird die Essenz durch die Gruppe getragen.

Wir begegnen uns selbst und anderen, erkennen Standpunkte und kommen mit Anteilen in Kontakt, die wir normalerweise ablehnen würden. So eröffnen sich Freiräume, neue Perspektiven und eine Erlaubnis des Neudenkens.

Suchst du nach neuen Räumen für deine Entfaltung und eine Basis für deine Potenziale?

Dann tritt ein in den Raum des UrMärchens Aschenputtel

31.08.24 ♕ 07.09.24 ♕ 21.09.24

Seminargebühr: 99 € (inkl. Getränke & Fingerfood)

Seminardauer: 10-16 Uhr (je Termin ein in sich abgeschlossenes Seminar)

Teilnehmerzahl: mindestens 11, maximal 15

Veranstaltungsort: Coworking Space, Schülerstraße 9, 02625 Bautzen

Anmeldung: maerchenkraft@gmx.de