Kosten

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich nicht mit den Krankenkassen abrechnen. Die Kosten sind direkt im Anschluss der Sitzung in bar gegen Quittung zu zahlen. Auf Wunsch erhältst du eine Rechnung. Für eventuelle Erstattungen durch private Krankenversicherungen oder private Zusatzversicherungen bitte ich dich, dich bei deinem Kostenträger zu informieren. Die Abrechnung erfolgt individuell und basiert auf der Gebührenverordnung für Heilpraktiker (GebüH).

In einem unverbindlichen kostenfreien Erstgespräch können wir gemeinsam herausfinden, ob ich die richtige Ansprechpartnerin für dein Anliegen bin und ob du dich mit mir wohlfühlst. Ruf mich dazu gern an oder schreib mir eine Mail.

Anamnese – 120 Euro / 90 – 120 Minuten

Folgetermine – 70 Euro / 60 – 90 Minuten

In Ausnahmefällen ist auch ein Hausbesuch (zzgl. Anfahrtskosten) möglich.

 

Ermäßigungen sind in besonderen Lebenssituationen nach Absprache möglich.